Hier finden Sie uns:

Praxis für Gefäßmedizin
Fleischscharren 4
38640 Goslar

Telefon: 05321 317181

E-Mail: praxis@gefaessmedizin-meyne.de

Praxis für Gefäßmedizin Dr. med. Konrad Meyne
Praxis für Gefäßmedizin Dr. med. Konrad Meyne

Nichts ist so beständig wie der Wechsel

Zum 01.01.2022 beende ich meine kassenärztliche und privatärztliche Tätigkeit.  Die seit fast 15 Jahren bestehende Praxis für Gefäßmedizin Goslar habe ich in dieser Zeit zu einer der grössten gefässmedizinischen Praxen in Niedersachsen aufbauen können.

 

Ich danke an dieser Stelle meinen Patient*innen für das mir entgegengebrachte Vertrauen.  Meinen Kollegen*innen und Kooperationspartnern in den Kliniken, den Physiotherapeut*innen, Pflegekräften der ambulanten Pflege, Apotheken und Sanitätshäusern bin ich dankbar für die stets kollegiale Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. 

 

Ich würde mich sehr freuen, diese vertrauensvolle Zusammenarbeit auch meinem Nachfolger

 

Herrn

Privatdozent Dr. med. habil. Daniel Kretzschmar,                                                                                          Internist, Schwerpunkt Kardiologie, Angiologie und Lipidologie

entgegenzubringen.

 

Herr PD Dr. med. Daniel Kretzschmar ist ausgewiesener Spezialist auf diesen Gebieten und wird das Spektrum der Praxis für Gefäßmedizin in gewohnten Räumen und vertrautem Personal weiterführen und er gänzen. 

 

Die Praxis für Gefäßmedizin Goslar wird ab 03.01.2022 für Sie als Praxis für Herz-und Gefäßmedizin Goslar HUGG weiter kassenärztlich und privatärztlich zur Verfügung stehen.

 

Herzlichst

 

Ihr

 

Dr. med. Konrad Meyne

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fleischscharren 4, 38640 Goslar, Tel.: 05321 317181, E-Mail: praxis@gefaessmedizin-meyne.de